Mehr als Feuer

Ersatzteilshop

Werksverkauf

Ohne Feuer geht nichts – das war schon immer so und gilt noch heute. Feuer ist Faszination, Feuer ist Erlebnis, Feuer ist Wärme, Feuer bringt uns zusammen, Feuer ist Abenteuer und Faszination! Und JUSTUS steht für das perfekte Feuer. Das gilt am Grill genauso wie für unsere wertigen Kaminöfen.

JUSTUS Für Griller und Chiller

Ausgezeichnet!

Wir brennen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass JUSTUS von DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V.) ausgezeichnet wurde!

JUSTUS wir befeuern Begeisterung!

Ist dein Kaminofen noch zugelassen?

Die BImSchV regelt die Zulässigkeit von Holzfeuerungsgeräten. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach. Wir haben dir ein Video erstellt, in dem wir dir erklären, wie du herausfindest, ob dein Kaminofen noch zugelassen ist oder ausgetauscht werden muss.

Der HKI hat auf seiner Webseite eine Liste zusammengestellt, in der zugelassene Öfen aufgelistet werden https://www.cert.hki-online.de/de/geraete/hersteller-liste
Einfach reinklicken und nachschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ge­müt­lich­keit pur!

Heizen

Programm-Übersicht

Faszination Feuer!

Grillen