Soziales Engagement

Gemeinsam Verantwortung übernehmen

Als Familienunternehmen sind wir bis heute fest in der Region verwurzelt. Die Geschichte des Unternehmens JUSTUS ist eng mit der Region verbunden, in der es 1837 als JUSTUSHÜTTE gegründet wurde – und mit den Menschen, die hier leben und mit uns arbeiten.

Deshalb ist soziales Engagement für uns auch eine echte Herzensangelegenheit:
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, aber eben auch für unsere Mitmenschen.

JUSTUS unterstützt ganz bewusst Vereine und Organisationen vor Ort bei Projekten und Aktionen und macht sich regelmäßig stark, wo verantwortungsbewusstes gesellschaftliches Handeln gefragt ist.

Wir brennen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass JUSTUS von DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V.) ausgezeichnet wurde!