Welcher Grilltyp bist du?

Gas-Griller

Gasgriller

Ich mag es unkompliziert, wenn meine Familie Hunger hat, Gäste kommen, es schnell gehen muss, das hier zählt: Grill-Feuer frei! Mein Grill ist was für Feierbiester und spontane Grillaktionen.

Zu den Produkten
Tisch-Gas-Grill

Tisch-Gasgriller

Für mich muss es praktisch sein. Ich will anfeuern, Bier zischen, auflegen, servieren und genießen. Mein Grill ist was für wenig Platz und unkomplizierten Grillspaß.

Zu den Produkten

Werksverkauf

Mehr als Feuer

JUSTUS – für Griller und Chiller.

Bei JUSTUS haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, der ursprünglichen Idee von Grillkultur neues Leben einzuhauchen. Bei unseren Grills geht es um gutes Essen. Wobei der rituelle Aspekt, das gemeinsame Genießen und die Geselligkeit das Wichtigste sind. Grillen ist die Auszeit vom Stress, die Pause vom Alltag, das Highlight am verdienten Wochenende.

Folge uns auf Instagram

Instagram

Licence to Grill!

Sebastian Lege – der Auftragsgriller

Weil Grillen nicht nur Wurst warm machen ist.

JUSTUS und Lege auf der Suche nach dem perfekten Grillerlebnis.
Leidenschaft für gutes Essen und Spaß am Grillen sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen gelungenen Tag am Grill.
Das heißt: Du machst den Unterschied beim Grillen. Sebastian Lege und JUSTUS geben dir Tipps und Tricks, wie du mit deinem JUSTUS Grill zum Grillmaster wirst.

Mit Vollgas zum Genuss

Gasgriller

Gas-Griller

Unsere Besten

von der Outdoor-Küche bis zum Balkongriller

Alles für die Götter-Schlemmerung!
Wenn beste Zutaten und beste Freunde zusammenkommen, dann wird das ein guter Tag. Und wenn Menschen feiern und anfeuern, dann steht der Genuss im Mittelpunkt und lässt alle Herzen höher schlagen.

Für ein schnelles Grillerlebnis

Tisch-Gasgriller

Tisch-Gas-Grill

BBQ-Gas-Planchas

Nützliche Helfer

Zubehör

Zubehör

Tipps rund um´s Grillen